Familienurlaub im Berghotel Preßlauer

Ob beim Füttern der Tiere, beim Ponyreiten, beim Stockbrotgrillen oder bei der Kindertraktorfahrt, bei uns sind die Kids immer mit dabei und machen mit.

BEI UNS SIND DIE KLEINEN IMMER MIT DABEI!

Familienurlaub in Kärnten mit Action & Spaß

In unserem kinderfreundlichen Haus fühlen sich die Kleinen richtig wohl. Eine ganze Menge an unterschiedlichen Tieren lassen jedes Kinderherz höherschlagen und schnell ist ein kuscheliger Freund gefunden. Unser warmer Naturschwimmteich liegt direkt vor dem Hotel, hat Trinkwasserqualität ist ein wahrer Magnet für Kinder. Nebenan können die Kinder fern ab von stark befahrenen Straßen oder anderen Gefahren auf unseren Spielplatz mit Go-Karts oder auf dem Trampolin ihrer Energie freien Lauf lassen. 

Unsere Region Nassfeld – Presseggersee bietet zahlreiche Aktivitäten für Familien mit Kindern. Ob Felsenlabyrinth, Sommerrodelbahn, Vergnügungspark Presseggersee, Aquatrail am Nassfeld – bei uns ist für jeden etwas dabei!

Unglaublich, alles inklusive

Kärnten CARD

Mit der Kärnten Card über 100 Freizeiteinrichtungen kostenlos genießen und zahlreiche Ermäßigungen bei über 50 Bonuspartnern einlösen. Die Card ist ideal für Familien, großen und kleinen Entdeckern und das Beste. Sie ist direkt bei uns erhältlich.

Einen neuen Standort hinzufügen

×
×